Sizilien: AktivUrlaub zwischen Etna und Strand! – Im Frühjahr und Herbst – Ab 970,- €

Du möchtest die Sonne genießen und den weichen Sand unter den Füßen spüren, aber nicht nur auf der faulen Haut liegen sondern dich auch bewegen!?! – Dann ist das hier genau die richtige Reise für dich:

Unser Geheimtipp Sizilien!

Auf der vegetationsreichsten Insel des Mittelmeeres warten beeindruckende Berge, lange Strände und außergewöhnliche Landschaften auf dich. Diese unberührten Möglichkeiten fernab des Tourismus bieten uns die besten Voraussetzungen um unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Ob wir gemeinsam die Insel zu Fuß oder mit dem Mountainbike erkunden – ein unvergessliches Abenteuer steht uns bevor!

Von der Madonie über die Nebroden bis hin zum Etna, die drei größten Naturparks Siziliens, erstreckt sich unsere Reise. Mit von uns ausgewählten Strecken und den dazu gehörenden Highlights, leckerem Essen, sizilianischem Wein und einzigartige Flora & Fauna mit atemberaubenden Aussichten, genießen wir unsere gemeinsame Woche, in der sonnenverwöhntesten Region Europas.
Also wenn du mehr als nur Strandurlaub möchtest, sondern die Insel aktiv bereisen dann bist du hier genau richtig. Die ersten Touren starten schon im April: Das bedeutet nicht lange zögern und mit uns das vielseitige Sizilien entdecken.
Eine Gesamtübersicht von den Wander- und Mountainbiketouren auf Sizilien findet ihr hier.

Unsere Guides vor Ort freuen sich auf euch!

Euer GoActive-Team